Unsere Facebook Seite Unser Instagram Auftritt

Das Team der Schwimmschule Bambini

Unser erprobtes und ständig verbesserte Lehrkonzept, sorgt dafür das jeder Teilnehmer individuell gefördert und motiviert wird. Ängste oder schlechte Erfahrungen sind bald vergessen und auch Sie werden sich am Ende des Kurses im Wasser richtig wohl fühlen. Die fachliche Kompetenz und die langjährige Erfahrung ermöglicht es uns jedem Teilnehmer das notwendige Wissen an die Hand zu geben und die erforderlichen Fertigkeiten zu vermitteln, um unsere Schwimmkurse mit einem richtig guten Ergebnis abschließen zu können.

.

Wir sind international ausgebildete Tauch- und Schwimmlehrer, mit langjähriger Erfahrung im unterrichten von Kindern. Jeder von uns hat seinen eigenen unverwechselbaren Stil, denn nur so können wir authentisch und leidenschaftlich unterrichten.

.

Besonders wichtig ist uns, jedes Kind individuell zu unterstützen und zu fördern.
.

Es macht uns stolz, Kindern das Schwimmen beizubringen – eines der elementarsten Dinge im Leben, das es nie vergisst.

.
Sicherheit, Spass und Vertrauen – Das sind die Eckpfeiler unserer Schwimmschule in Salzburg.
Brigitte

Joe