Schwimmschule


Die Schwimmschule Salzburg Bambini bietet Schwimmkurse für Kinder ab 4 Jahren in Salzburg, Golling, Fuschl und Bergheim an. Jetzt auch Privatkurse speziell für Erwachsene!

 

Schwimmschule Salzburg


Komm und mach mit!

 

Unser Programm umfasst Schwimmkurse für Anfänger & Fortgeschrittene:

  • Intensiv-Schwimmkurse
  • Standard-Schwimmkurse
  • Einzel-Schwimmstunden
  • Ferien-Schwimmkurse
  • Privat-Schwimmkurse
  • Schwimmtraining 1 + 2
  • Schwimmkurse für Fortgeschrittene
  • 10er Block System (Termine auf Anfrage)

Unsere Schwimmkurse finden ganzjährig im Aqua-Salza in Golling statt. Von Mai bis August unterrichten wir zusätzlich im Freibad ´Fuschlseebad´ in Fuschl/See sowie im  Freibad ´Bergxi´ in Bergheim. Für Privatunterricht bzw. Einzel-Schwimmstunden können wir jederzeit Termine im Aqua-Salza oder in der Stadt Salzburg vereinbaren, auch Hausbesuche sind jederzeit auf Anfrage möglich.

Um die Individualität Ihres Kindes bestmöglich berücksichtigen zu können, und damit auch ein größerer Lernerfolg gegeben ist, unterrichten wir das Schwimmen ausschließlich in Kleingruppen. Intensive Betreuung und eine individuelle Ausbildung stehen für uns im Vordergrund, der Spass am Schwimmen lernen soll dabei aber auch nicht zu kurz kommen.  Ziel unserer Anfänger-Schwimmkurse ist, jedem Kind so viel an Technik beizubringen, um sich in Notfallsituationen über Wasser halten zu können und vor allem die Angst vor dem Element Wasser zu verlieren.

Schwimmbereiche:  Halbkreis, Bahn
Teilnehmer max.:  Anfängerkurs, Schwimmtraining 1 =  5 Kinder / Schwimmtraining 2, Fortgeschrittene =  7 Kinder

Wir sind international ausgebildete Tauch- und Schwimmlehrer, mit langjähriger Erfahrung im unterrichten von Kindern. Jeder von uns hat seinen eigenen unverwechselbaren Stil, denn nur so können wir authentisch und leidenschaftlich unterrichten. Besonders wichtig ist uns, jedes Kind individuell zu unterstützen und zu fördern.

 

„Es macht uns stolz, Kindern das Schwimmen beizubringen – eines der elementarsten Dinge im Leben, das es nie vergisst.“

 

Sicherheit, Spass und Vertrauen – Das sind die Eckpfeiler unserer Schwimmschule in Salzburg.

 

wassersport-center-salzburg


Zum Schwimmshop