Unsere Facebook Seite Unser Instagram Auftritt

Joe´s Wassersportcenter

Die Nr. 1 in Salzburg für Wassersport

.

Internationaler Profi für Schwimmen, Tauchen, Schnorcheln. Unterwasser und Sport Tauchen Spezialist. Der Schwimmshop für den Schwimmsport mit Schwimmausrüstung von namhaften Herstellern wie Aqua Sphere, Speedo, Camaro, Head. Schwimmbrillen, Trainingstools und Schwimmanzug für die ganze Familie zu Top-Preisen.

.

Der Schwimmshop in Salzburg für den Schwimmsport!

Die Nummer 1 für Schwimmen, Tauchen, Tauchausbildung, Schnorchelkurse sowie Schwimmkurse in Salzburg.

Der Schwimmshop & Tauchshop mit Sportausrüstung von namhaften Herstellern wie Mares, Aqualung, Aqua Sphere, Riff, Suunto, Speedo, Camaro, Head, Sea & Sea, Technisub, Apeks, Sea Quest zum Sport Tauchen. Equipment und Trainingszubehör zu Top-Preisen wie Tauchflaschen, Neoprenanzug, Tauchcomputer, Atemregler, ABC Tauchen, Flossen, Schnorchel, Tauchanzug, Taucherbrille, Schwimmbrille, Taucheranzug, Triathlon Anzüge, Taucherflossen, div. Trainingstools.

Der Schwimmshop für den Schwimmsport!

Tauchbasis mit Leih-Tauchausrüstung wie Tauchflaschen, Tauchausfahrten, Füllstation, Tauchausbildung. Atemregler Service, Revisionsservice von Herstellern wie Mares, Aqualung und Apeks. Ausgezeichnete PADI – 5 Star Tauchschule mit über 3600 erfolgreichen Tauchschülern. Eine der international mehrfach ausgezeichneten Tauchschulen mit Tauchkursen vom Tauchanfänger (Open Water Diver) bis zum Tauchlehrer (Divemaster).

Das Schwimmcenter & Tauchcenter in bester Salzburger Lage!

tauchen – schnorchen – schwimmen – shop – erlebnis

www.wassersportcenter.at