Unsere Facebook Seite Unser Instagram Auftritt

Schwimmkurse

Die Schwimmschule Bambini Salzburg bietet Schwimmkurse & Schwimmtraining für Kinder ab 4 Jahren in Golling und Bergheim an. Schwimmtraining für Erwachsene – von Anfänger bis Profi!

.

Unser Programm umfasst Schwimmkurse für Kinder & Erwachsene, von Anfänger bis Profi:

• Intensiv-Schwimmkurse
  • Standard-Schwimmkurse
  • Einzel-Schwimmstunden
  • Ferien-Schwimmkurse
  • Privat-Schwimmkurse
  • Schwimmkurse für Anfänger Level 1 & Level 2
  • Schwimmtraining Level 1
  • Schwimmkurse für Fortgeschrittene
  • Schwimmkurse für Kinder und Erwachsene

.

Unsere Schwimmkurse finden ganzjährig im Aqua-Salza in Golling statt. Von Mai bis September unterrichten wir zusätzlich im Freibad Bergxi in Bergheim. Für Privatunterricht bzw. Einzel-Schwimmstunden können wir nach Verfügbarkeit Termine im Aqua-Salza vereinbaren, auch Hausbesuche sind auf Anfrage möglich.

Um die Individualität Ihres Kindes bestmöglich berücksichtigen zu können, und damit auch ein größerer Lernerfolg gegeben ist, unterrichten wir das Schwimmen ausschließlich in Kleingruppen. Intensive Betreuung und eine individuelle Ausbildung stehen für uns im Vordergrund, der Spass am Schwimmen lernen soll dabei aber auch nicht zu kurz kommen.  Ziel unserer Anfänger-Schwimmkurse ist, jedem Kind so viel an Technik beizubringen, um sich in Notfallsituationen über Wasser halten zu können und vor allem die Angst vor dem Element Wasser zu verlieren.

Schwimmkurs bei Schwimmschule Bambini

KOMM UND MACH MIT !

Details:

Schwimmbereiche:  Halbkreis, Bahn
Teilnehmer max.:  Anfängerkurs Level 1 & 2 = 6 Kinder / Schwimmtraining Fortgeschrittene Level 1 = 10 Kinder

Wir sind international ausgebildete Tauch- und Schwimmlehrer, mit langjähriger Erfahrung im unterrichten von Kindern.
Jeder von uns hat seinen eigenen unverwechselbaren Stil, denn nur so können wir authentisch und leidenschaftlich unterrichten.
Besonders wichtig ist uns, jedes Kind individuell zu unterstützen und zu fördern.

.

„Es macht uns stolz, Kindern das Schwimmen beizubringen – eines der elementarsten Dinge im Leben, das es nie vergisst.“

.

Sicherheit, Spass und Vertrauen – Das sind die Eckpfeiler unserer Schwimmschule in Salzburg.

joes wassersportcenter

Zum Shop