Schwimmkurs Privat

Der Privat-Schwimmkurs ist für Kinder ohne Vorkenntnisse ab 4 Jahren geeignet, sowie für alle anderen Leistungsstufen.

Ihr Kind ist etwas schüchtern und möchte nicht gemeinsam mit anderen fremden Kindern unterrichtet werden? Oder Sie möchten Ihr Kind gezielt durch Einzeltraining fördern? Dann ist unser Privatkurs genau das Richtige für Sie.

Im Privatunterricht kann besser auf die individuellen Bedürfnisse des Kindes eingegangen werden. Unsere erfahrenen Schwimmlehrer und Schwimmlehrerin hilft beim Überwinden einer möglichen Wasserangst. So können wir auch das persönliche Schwimmtraining in ihrem privaten Pool durchführen. Die gewünschten Stunden richten sich nach ihren persönlichen Bedürfnissen, wann immer sie möchten.

Schwimmkurs Privat

Gezielter exklusiver Privat – Unterricht führt zu schnellem aber auch nachhaltigem Erfolg.

Unser Hauptaugenmerk liegt bei der individuellen Betreuung, sprich dem Privatunterricht auf und abseits des Wassers. Genießen Sie den persönlichen Service, die individuelle Aufmerksamkeit und Betreuung.

Exklusiver Schwimmunterricht, in Kleingruppen von 1-5 Kinder möglich, Termin und Ort nach Vereinbarung.

Preis: € 69,- für 1 Unterrichtseinheit (UE) á 50 min mit 1 Kind, jedes weitere Kind + € 10,-

Sie haben einen Pool oder ein Hallenbad und möchten, das Ihr Kind bei sich zu Hause in privater Atmosphäre unterrichtet wird?

Kein Problem, wir bieten auch Hausbesuche (nach Verfügbarkeit) an –  zuzüglich einer Anfahrtspauschale ( € 25,- bis 10 km, € 30,- mehr als 11 km )

Wo?

•     Aqua Salza
  •     Bergxi

Es macht uns stolz, Kindern das Schwimmen beizubringen – eines der elementarsten Dinge im Leben, das es nie vergisst.

Sicherheit, Spass und Vertrauen – Das sind die Eckpfeiler unserer Schwimmschule in Salzburg.

joes wassersportcenter salzburg

Zum Schwimmshop